Das Logitech G330 PC-Gaming Headset

Das Logitech G330 PC Gaming Headset zeichnet sich insbesondere durch seinen enormen Komfort aus. Dafür sorgen der anpassbare Nackenbügel und das Kopfpolster aus Silikon sowie die drehbaren Ohrpolster. Durch den neuartigen Nackenbügel wird der Druck auf den Kopf des Users bei längeren Sitzungen deutlich reduziert. Wo andere PC Headsets schon nach 2 Stunden für Druckschmerzen am Kopf sorgen, bietet das G330 Komfort für lang andauernde Sessions. Die Membrane ermöglichen zudem einen klanglich reinen und hochwertigen Musikgenuss, ohne störende Hintergrundgeräusche.

Logitech G330 PC HeadsetRauschfreies PC Headset mit Komfort

Ein weiteres Merkmal ist die Rauschunterdrückung am Mikrofon, welches dank seiner Flexibilität bei Nichtgebrauch auch ganz einfach und ohne Probleme zur Seite gedreht werden kann. Störende Hintergrundgeräusche werden reduziert, so dass eine störungsfreie Kommunikation gewährleistet wird. Die Flexibilität des Mikrofons verringert auch störende Atemgeräusche. Man kann das Mikrofon für den Gebrauch auf den Millimeter genau einstellen.

Nützlich und lobenswert ist in jedem Fall auch das Bedienungselement am Kabel des PC Headset. Problemlos kann die Lautstärke geregelt, oder auch ganz stumm gestellt werden, ohne das Spielen unterbrechen zu müssen.

USB & Klinkenstecker inklusive

Ein weiteres Feature des G330 ist die Möglichkeit es sowohl über USB, als auch über einen herkömmlichen 3,5mm Klinkenstecker direkt an der Soundkarte anschließen zu können. Das Headset zeichnet sich durch seine enorme Vielseitigkeit und einfache Bedienbarkeit aus.

Ebenfalls positiv ist die sehr leichte Installation des PC Headsets. Treibersoftware wird nicht benötigt, es genügt, dass Headset einfach am USB- Anschluss anzuschließen und man kann ohne viel Aufwand direkt loslegen. Es eignet sich hervorragend für jede Art von Anwendung, seien es nun Skype, Musik hören oder Gaming

[note color=“#f6e18d“]

Fazit: Insgesamt zeichnet sich das PC Headset wie alle Logitech- Produkte durch seine hochwertige Verarbeitung aus. Das edle Design ist zugleich sehr leicht aber auch robust konstruiert und lässt sich platzsparend transportieren und sollte doch mal etwas kaputt gehen bietet Logitech neben den üblichen 2 Jahren Garantie auch extra eine Hotline für technische Probleme und Support an.

Wo bekommt man das Gamer Headset günstig ?

Es gibt 193 Empfehlungen zum Logitech G330 Headset.

[/note]

Speak Your Mind

*