Razer Electra Gaming und Musik Kopfhörer

Razer Electra Gaming und Musik KopfhörerDer Razer Electra Gaming und Musik Kopfhörer im Test

Mit dem Razer Electra Gaming und Musik Kopfhörer haben wir uns in diesem Test beschäftigt. Das Modell ist im unteren Preissegment angesiedelt. Die optimierten Treiber ermöglichen eine Verbesserung der Bässe. Das Design ist in einem jugendlichen schwarzen und grünen Farbton gehalten. Aus Kunstleder bestehen die Ohrpolster, die isoliert und austauschbar sind. Der Bügel der Kopfhörer ist flexibel und die Ohrmuscheln bieten durch das sanfte Aufliegen einen hohen Tragekomfort. Das Audiokabel ist mit abnehmbaren Gummi ummantelt worden. Auch das Kabel ist abnehmbar und mit einem Mikro für den Inline-Betrieb versehen worden. Dies ermöglicht die Sprachkommunikation mit anderen Menschen über das Internet.

Fazit aus dem Test

In diesem Test haben wir festgestellt, dass das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ausgeglichen ist. Nicht nur zum Spielen eignet er sich, auch zum Hören und Genießen von Musik bietet er sich an. Unsere Empfehlung ist sicher.

Razer Electra kaufen